Selbstheilung ist machbar – die Videoreihe

play

Selbstheilung ist machbar ist das Motto des Gesundcoaches Sascha Heinzlmeier. Über folgende Themen spreche ich mich ​ihm in einem Videointerview.

​- Selbsthilfe für Schmerzbetroffene: Hilfe durch gezielte Berührungen an Muskeln und Faszien
- Eine Ausbildung in Schmerz Selbsthilfe für Therapeuten
- Einen Online-Kurs für Therapeuten und interessierte Laien

Sascha hält Vorträge und gibt Kurse im Bereich der Selbstheilung. Über seine Erfahrungen mit 11 unterschiedlichen Ärzten, Therapeuten und Patienten berichtet er auch in seiner neuen Videoreihe:

Selbstheilung ist machbar

Das ist eine kostenfreie Videoreihe über mehrere Monate.

Seine Motivation ist es, möglichst viele Menschen zu erreichen und für das Thema der Selbstheilung zu sensibilisieren.

An dieser Stelle trifft sich meine Motivation mit seiner.
Auch ich versuche seit über 20 Jahren meine Patienten zu sensibilisieren und zu motivieren, d.h. auch die Freude in ihnen zu wecken, dass sie ganz viele Möglichkeiten der Schmerzhilfe selbst in der Hand haben.

Mit "selbst in der Hand" meine ich die Möglichkeiten der selbstständigen Schmerzhilfe durch die eigenen Hände.

Jeder kann durch gezielte Berührung seiner Muskeln und Faszien selbstständig Schmerzen behandeln.

Einen kleinen Einblick gebe ich in diesem Interview mit Sascha Heinzlmeier.

Viel Freude beim Zuschauen.

Klaus Altmann

Über Klaus Altmann

Über 20 Jahre Physiotherapeut mit Schwerpunkt Schmerztherapie und Selbsthilfe. Gründer der Schmerzlösung UG. Ausbilder in energetischer Heilarbeit (u.a. eines internationalen Heilungsnetzwerks). Rege Seminar- und Vortragstätigkeit deutschlandweit und online. (Akademie-Heiligenfeld, Ganzheitlicher-Gesundheitskongress 2017, Rückenkongress 2018, Edudip Webinare, Udemy Teacher, Zeit Areal Lahr) 

Folgen Sie mir: