Ganzheitlicher Gesundheitskongress 2019

play

​Neben den Schmerz-Lösungen liegen mir Lösungen zu vielen drängenden Gesundheitsfragen am Herzen.

In diesem Sinne führe ich Lösungsorientierte Gespräche mit interessanten Zeitgenossen, also
Menschen die sich in ihrem Fachgebiet um wichtige Themen der Zeit kümmern und Lösungen für anstehende Probleme anbieten.

Heute beginnen wir mit​ Stephan Wiese und seinem aktuellen Projekt: "Ganzheitlicher Gesundheitskongress 2019"
Genießen Sie Ihr Leben,
herzlich
Klaus Altmann


Stephan ist Apotheker und Ganzheitlicher Gesundheitsberater, er hat Pharmazie und Biologie in Hamburg studiert.Ich kenne und schätze Stephan seit einigen Jahren von gemeinsamen Vortragstätigkeiten auf verschiedenen Online-Kongressen.

Tätigkeiten:

  • Leitender Krankenhausapotheker
  • Forschungsauftrag der Universität Hamburg, Pharmazeutische Biologie, über mittel- und südamerikanische Heipflanzen
  • eigene Apotheke
  • Gründungsmitglied der Arbeitsgemeinschaft Deutscher Umweltapotheker und des Verbandes Ganzheitliche Pharmazie

Über Klaus Altmann

Über 20 Jahre Physiotherapeut mit Schwerpunkt Schmerztherapie und Selbsthilfe. Gründer der Schmerzlösung UG. Ausbilder in energetischer Heilarbeit (u.a. eines internationalen Heilungsnetzwerks). Rege Seminar- und Vortragstätigkeit deutschlandweit und online. (Akademie-Heiligenfeld, Ganzheitlicher-Gesundheitskongress 2017, Rückenkongress 2018, Edudip Webinare, Udemy Teacher, Zeit Areal Lahr) 

Folgen Sie mir: