Ganzheitlicher Gesundheitskongress

In den 80-er Jahren inspirierten mich die Bücher von Torwald Detlefsen und Rüdiger Dahlke dazu, Gesundheit umfassender zu betrachten.
Clemens Kuby lernte ich in Dresden kennen und schätzen, als er mir erzählte, wie er als Dokumentarfilmer die Bedeutung und den Wahrheitsgehalt von Filmen einschätzt. Seine Lebensgeschichte vom Querschnittsgelähmten zum gesunden Menschen und die Suche nach Heilern auf der ganzen Welt ist für mich beispielhaft.
Heute darf ich mit einigen dieser Menschen und 35 weiteren ReferentInnen einen gemeinsamen Online-Kongress abhalten, darauf freue ich mich sehr.

Ich möchte Sie einladen, an dieser Veranstaltung des Apothekers und Biologen Stefan Wiese teilzunehmen.

Zum Gesundheits-Online-Kongress:
www.ganzheitlicher-gesundheitskongress.de

Über Klaus Altmann

Über 20 Jahre Physiotherapeut mit Schwerpunkt Schmerztherapie und Selbsthilfe. Gründer der Schmerzlösung UG. Ausbilder in energetischer Heilarbeit (u.a. eines internationalen Heilungsnetzwerks). Rege Seminar- und Vortragstätigkeit deutschlandweit und online. (Akademie-Heilgenfeld, Ganzheitlicher-Gesundheitskongress 2017, Edudip Webinare, Udemy Teacher, Zeit Areal Lahr) 

Folgen Sie mir: